Die Ergotherapie-Praxen der INTEGRA vital Service GmbH sind seit mehr als 20 Jahren etabliert und stehen den Patienten mit qualifizierten Fachtherapeuten für die Bereiche Neurologie, Orthopädie, Geriatrie, Pädiatrie sowie Psychiatrie/Arbeitstherapie zur Verfügung.
Wir behandeln ambulant in der Praxis, im häuslichen Umfeld und in sozialen Einrichtungen (Heimen, Kindertagesstätten, Schulen und in Betriebsstätten der ELSTER WERKE).

 

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Elsterwerda 

(Die Stelle ist zunächst mit bis zu 30 Wochenstunden zu besetzen mit der Option auf spätere Erhöhng, wenn gewünscht.)

ab sofort eine(n)

Ergotherapeut (w/m/d)


Ihr Profil:

  • staatlich anerkannter Ergotherapie-Abschluss
  • Berufserfahrung in der Arbeit mit behinderten Menschen wünschenswert jedoch nicht Bedingung
  • Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur dienstlichen Nutzung des privaten PKW
  • Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Fähigkeit zur Selbstorganisation, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und Flexibilität

Wir bieten:

  • ein kollegiales, ansprechendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • eine strukturierte und umfassende Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Arbeit in einem freundlichen, sympathischen Team
  • wöchentliche Team- und Patientenbesprechung sowie Bürozeit
  • Übernahme von Fortbildungskosten und die Möglichkeit sich zu spezialisieren
  • größtenteils Nutzung eines Dienstwagens für Hausbesuche
  • geregelte Arbeitszeiten, die familienfreundlich und flexibel gewählt werden können, ohne Wochenendarbeit
  • eine der Aufgabe entsprechende Vergütung gemäß unseren Arbeitsvertragsrichtlinien mit Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad, betriebliche Krankenversicherung)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser:

Bewerbungs-Formular

Alternativ können Sie Ihre Bewerbung schriftlich senden an:

INTEGRA vital Service GmbH
Kathrin Meier
Personalabteilung
An den Steinenden 11
04916 Herzberg



Hinweise:

  • Office-Anhänge (MS Word, MS Excel usw.) oder ZIP-Dateien erreichen den Empfänger auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen nicht!
  • Eingangsbestätigungen werden nur per E-Mail erteilt.
  • Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht übernommen. Wenn Sie eine Rückgabe schriftlich eingereichter Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Anderenfalls gehen wir davon aus, dass auf die Rückgabe der Unterlagen verzichtet wird. In diesem Fall werden nach Beendigung des Auswahlverfahrens die Bewerbungsunterlagen ordnungsgemäß vernichtet.


Zurück